flexibler Körper – flexibler Geist

 

Yoga mit Mirja: herzlich, modern und leicht verständlich.

 

fließend.fordernd.bewegt bewusst.

 

Die Gedanken haben frei – der Körper kommt in Bewegung

 

Wer uns dazu motiviert? Natürlich wir selbst.

Wir wissen: Die innere Haltung ist der Anfang von allem und für vieles DER Schlüssel. „Denn egal wie das Wetter draußen ist – das Wetter in mir bestimme ich selbst“.

 

Warum FLOW Yoga?

 

Wir lernen  das perfekte Zusammenspiel aus Kräftigung und Dehnung in Verbindung mit einer ruhigen, kontrollierten Atmung. Diese hilft, die Bewegung zu vertiefen, gelassen und präsent zu sein. Sie ist unser Energielieferant.

Danach fühlen wir uns unnachahmlich gut. Je intensiver die Yogaeinheit war, desto ruhiger und gelassener werden Körper und Geist.

Regelmäßige Yogapraxis schafft schnell eine gute Basis für mehr Körperstabilität und Beweglichkeit. Der Körper belohnt uns mit mehr Ausgeglichenheit und ganzheitlichem Wohlbefinden.

 

Kleine Gruppen bieten den Vorteil der individuellen Betreuung.

 

Am besten gleich selbst testen - Anmeldungen zur Probestunde sind jederzeit möglich.